FASHION
Anzeige
Zac Posen: Launch der Schmucklinie steht bevor

Mittwoch, 3. September 2014 / 13:47 Uhr

Designer Zac Posen (33) kreierte zusammen mit Fabrikant-Tara International eine Schmucklinie, die im Herbst in den Handel kommt.

Zac Posen zählt bei vielen Stars zu den modischen Favoriten.

Dank seiner Roten-Teppich-Kreationen ist der Designer in aller Munde und zählt für viele Stars wie Coco Rocha (25) und Heidi Klum (41) zu den modischen Favoriten. Jetzt berichtete 'WWD', dass Posen sein Label erweitert und an einer luxuriösen, handgefertigten Accessoires-Linie arbeitet. Für die Kollektion, die im Herbst 2014 auf den Markt kommt, tat sich der Fashion-Star mit dem Grosshandelsschmuckunternehmen Fabrikant-Tara International zusammen.

«Ich hatte das Gefühl, dass der richtige Moment gekommen war, um den Schritt auf den edlen Schmuckmarkt zu wagen. Das Debüt in diese Sparte mit einem Experten wie Fabrikant-Tara International zu beginnen, verschafft uns den besten Partner bei der Erforschung der Möglichkeiten, wunderschönen handgefertigten Schmuck für die Zac-Posen-Frau zu kreieren», erklärte Posen gegenüber dem Online-Nachrichtendienst.

Verschiedene Modelinien vereint

Unter seinem Namen vereint der Amerikaner verschiedene Modelinien und die Schmuckkollektion wird zusammen mit seiner Brautkleidkollektion und seinen Designs von ZAC Zac Posen veröffentlicht. Das neueste Projekt rundet das Angebot des Modehauses ab, das bereits Handtaschen, Brillen und Accessoires zu seinem Bestand zählen kann.

Eleganz und Lässigkeit

Heute öffnet die New York Fashion Week ihre Türen und der Modeschöpfer präsentierte Kreationen aus der Linie ZAC Zac Posen. Die Kollektion setzt auf einen lässigeren Ansatz seiner glamourösen Outfits, verleiht dem Street-Styles aber noch immer reichlich Eleganz. Zu den Highlights der neuen Entwürfe zählt ein weisses Kleid mit Zipfelsaum und ellbogenlangen Ärmeln, sowie eine Robe mit einem Sonnenuntergangs-Print.

Weitere Looks kombinierten Eleganz mit Lässigkeit: Ein Model trug einen blauen Bleistiftrock mit einem Schlitz im Vorderteil zusammen mit einem T-Shirt, das ein rotblaues Wolkenmotiv verzierte. Crop Tops und Hosenröcke zählten ebenfalls zu den neuen Kreationen von Zac Posen und bewiesen, dass sie auch noch in der Frühjahr/Sommersaison 2015 angesagt sein werden.

(flok/Cover Media)


Artikel-Empfehlungen:
Wird Zac Posen Berater für Charles James?2.Mrz 14:18 Uhr
Wird Zac Posen Berater für Charles James?
Coco Rocha und Zac Posen: Ehrung unter Freunden21.Nov 17:26 Uhr
Coco Rocha und Zac Posen: Ehrung unter Freunden
11.Sep 13:51 Uhr
Street-Style ist laut Zac Posen zu «homogenisiert»
Zac Posen: Trends für die Tonne22.Jul 18:23 Uhr
Zac Posen: Trends für die Tonne
Zac Posen ist nicht an Drogen interessiert11.Jun 15:47 Uhr
Zac Posen ist nicht an Drogen interessiert
Zac Posen: Enttäuscht von den Met-Gala-Looks28.Mai 14:58 Uhr
Zac Posen: Enttäuscht von den Met-Gala-Looks