FASHION
Anzeige
Victoria Beckham ist ihre grösste Kritikerin

Freitag, 7. Juni 2013 / 21:05 Uhr

Designerin Victoria Beckham (39) kümmerte sich nicht um ihre Kritiker, als sie ihre Karriere als Designerin startete.

Victoria Beckham hatte nie das Gefühl, sich beweisen zu müssen.

Die Modeschöpferin wurde als Mitglied der Mädchenband Spice Girls ('Wannabe') bekannt. Sie interessierte sich aber schon immer für Fashion und nutzte die Gelegenheit, sich ausschliesslich ihrer Leidenschaft zu widmen. Mittlerweile leitet sie ihr eigenes, erfolgreiches Modelabel und hat nicht nur berühmte Fans, sondern auch eine Reihe von Preisen für ihre eleganten Designs gewonnen. Als sie ihre Laufbahn als Modeschöpferin einschlug, sorgte sie sich nicht um ihre Kritiker: «Ich bin nie in die Welt gezogen, um jemandem etwas zu beweisen. Ich bin meine eigene grösste Kritikerin und ich habe mir selbst genug Herausforderungen gestellt und Ziele gesetzt. Aber natürlich ist es toll, dass die Leute meine Arbeit mögen», erklärte sie im Interview mit der britischen 'Glamour'.

Beckham kreiert nicht nur ihre eleganten Kleiderlinien, sondern auch eine Jeans- und Accessoires-Kollektion. Von der Zeitschrift 'Glamour' wurde der Star zur Frau des Jahrzehnts gekürt. Beckhams persönlicher Karrierehöhepunkt in den vergangenen zehn Jahren sei ihre Auszeichnung bei den British Fashion Awards gewesen - ein Moment, den sie nie vergessen wird. «Den Preis für das beste Label bei den British Fashion Awards zu gewinnen, war unglaublich, nicht nur für mich, sondern für das ganze Team. Wir sind noch immer ein kleines Studio, viele Leute sind seit den Anfängen bei mir und wir wachsen alle zusammen. Ein Höhepunkt ist auch immer, wenn ich eine Frau in meinen Designs sehe», berichtete sie.

Auf die Frage, welche Frauen sie inspirieren, nannte sie Mütter, die gleichzeitig eine erfolgreiche Karriere managen: «Ist es ein Klischee zu sagen, dass ich jede Frau, die sich um ihre Familie kümmert oder arbeitet, oder beides gleichzeitig tut, bewundere? Das ist mein Gefühl. Ich werde ständig überall von Frauen inspiriert», lächelte Victoria Beckham.edia

 

(fajd/Cover Media)


Artikel-Empfehlungen:
12.Aug 13:04 Uhr
Victoria Beckham: Geschnatter gegen Nervosität
Victoria Beckham: Ihr Gatte wäre toll als Bond25.Jun 14:55 Uhr
Victoria Beckham: Ihr Gatte wäre toll als Bond
Victoria Beckham: Hausarbeit statt Partys für David16.Jun 18:39 Uhr
Victoria Beckham: Hausarbeit statt Partys für David
Victoria Beckham: Mit dem Ruhm kommt die Macht30.Mai 11:27 Uhr
Victoria Beckham: Mit dem Ruhm kommt die Macht
Victoria Beckham: Sexy Geburtstagsüberraschung für David7.Mai 14:23 Uhr
Victoria Beckham: Sexy Geburtstagsüberraschung für David


Shopping:
Victoria Beckham
Produkte rund um das Spice Girl und Ehefrau von David Beckham
MUSIC IS GREAT BRITAIN
MUSIC IS GREAT BRITAIN
DVD - Musik - Genre/Thema: Musik; Musik-Sampler; Rock & Pop - Music is Great Britain Tracks: 01 Dav ...