FASHION
Anzeige
Valentino feiert 80. Geburtstag

Montag, 14. Mai 2012 / 14:52 Uhr

Valentino feierte mit seinen Freunden am Donnerstag in Miami seinen 80. Geburtstag.

Valentino wurde an seinem 80. Geburtstag mit einer glamourösen Überraschungsparty gefeiert.

Der legendäre Modemacher feierte am 11. Mai seinen 80. Geburtstag und sein Partner Giancarlo Giammetti war fest entschlossen, diesen bedeutenden Tag in ein erinnerungswürdiges Ereignis zu verwandeln. Er organisierte eine Party, die am vergangenen Donnerstag im Miami stattfand, am Abend vor Valentinos Ehrentag: «Giacometti gab am Donnerstag Abend eine streng geheime Geburtstagsparty für den Designer», berichtete die 'New York Post'.

Die Gäste wurden mit einem üppigen Festmahl verwöhnt, das jedoch von einem Zwischenfall unterbrochen wurde: Ein Feueralarm schrillte und die Gästen waren zunächst verunsichert, ob die Sirene ein Teil der Abendprogramms war oder nicht. «Die elegante Gruppe überraschte Valentino mit einem Dinner, das unerwartet von einem (falschen) Feueralarm und stroboskopischer Beleuchtung unterbrochen wurde.

Ein Insider berichtete, dass die Gäste erst dachten, dass Spektakel sei eigens für Valentino arrangiert und seine Freunde applaudierten», fügte die Publikation hinzu.Zu den geladenen Gästen der Geburtstagsparty von Valentino zählte auch Hollywood-Star Anne Hathaway, die in Begleitung ihrer Mutter erschien. (alb/Cover Media)


Artikel-Empfehlungen:

Valentino entwirft Kostüme für das NYC-Ballett5.Jun 15:55 Uhr
Valentino entwirft Kostüme für das NYC-Ballett