FASHION
Anzeige
Tyson Beckford: Ich steh' total auf Rag & Bone

Donnerstag, 16. Juli 2015 / 19:20 Uhr

Model Tyson Beckford (44) ist begeistert vom Label Rag & Bone und findet die aktuelle New York Fashion Week: Men's ohnehin sehr gelungen.

Tyson Beckford geniesst die derzeit laufende New York Fashion Week: Men's.

Das amerikanische Model ist einer der Botschafter der Modewoche und nimmt seine Pflichten sehr ernst.

Rag & Bone präsentierte vor wenigen Tagen seine Herrenkollektion für das kommende Frühjahr und hatte sich für die Präsentation seiner klaren Schnitte etwas Besonderes einfallen lassen: Parkourläufer trugen die Kleidung und sprangen von Gebäuden.

«Ich liebe Rag & Bone und wenn man ein Botschafter für diese Woche ist, muss man sein Gesicht zeigen und die Marken unterstützen. Man wird mich also jeden Tag sehen», lächelte Tyson im Interview mit dem Style-Ressort von 'The Hollywood Reporter'. «Im September sind es 23 Jahre, die ich in der Modebranche arbeite. Einmal Model, immer Model. Ich werde immer ein Model sein und mich wie eins fühlen.»

Grosse Marken wie Michael Kors, Tommy Hilfiger und Calvin Klein Collection haben ihre neuesten Ideen bereits präsentiert, heute folgen die Kollektionen von Polo Ralph Lauren und John Varvatos.

Event auf dem Big Apple

David Neville von Rag & Bone findet, dass das Fashion Event dem Big Apple noch mal Auftrieb gibt.

«Es ist besonders toll für neue Designer, denen eine Plattform geboten wird, auf der sie ihre Marken und Kollektionen zeigen können. Es hat eine ganze Weile gedauert und ich glaube, die Stadt ist jetzt dafür bereit.»

David führt Rag & Bone gemeinsam mit Marcus Wainwright und enthüllte, dass ihre britische Herkunft häufig ihre Designs inspiriere.

«Wir sind wirklich aufgeregt, was die Art angeht, auf die wir im Moment unser Herren-Angebot ausdrücken. Alles wird immer auf den wahren Pfeilern der Marke aufgebaut, was militärische, sportliche Schnitte in einem urbanen Umfeld sind. Wir gehen ziemlich instinktiv vor und haben Verweise auf Dinge, mit denen wir in England aufgewachsen sind, dabei. Diese füllen wir mit der Energie und Inspiration, die uns New York City bieten, an», erklärte der Mitbegründer von Rag & Bone.

(nir/Cover Media)


Artikel-Empfehlungen:
Tyson Beckford: Mit Babyöl zu den Chippendales4.Sep 23:20 Uhr
Tyson Beckford: Mit Babyöl zu den Chippendales
Tyson Beckford: Ich verdiene mehr Respekt7.Aug 19:45 Uhr
Tyson Beckford: Ich verdiene mehr Respekt
Tyson Beckford setzt sich gegen Rassismus ein16.Mai 12:51 Uhr
Tyson Beckford setzt sich gegen Rassismus ein
Tyson Beckford: Von Bodyguard begleitet1.Aug 14:55 Uhr
Tyson Beckford: Von Bodyguard begleitet
29.Jul 14:06 Uhr
Tyson Beckford: Fashion war früher innovativer