FASHION
Anzeige
Tommy Hilfiger: Luxuriöse Party zur Shop-Erföffung

Mittwoch, 18. April 2012 / 08:50 Uhr

Tommy Hilfiger und seine Frau zelebrierten in Tokio aufwendig den Launch seiner neuen Boutique.

Tommy Hilfiger feierte die Eröffnung seines neuen Shops in Japan mit einer glamourösen Party.

Der amerikanische Modemacher feierte die Eröffnung seines Flagship-Stores in Begleitung seiner Frau Dee am Montag. 'WWD' berichtete, dass die beiden bereitwillig vor den Kameras posierten und Fotos mit «lokalen Prominenten» machten, sowie mit einer Reihe von Models, die mit ihnen das Ereignis feierten. Später am Abend zogen der Designer und weitere Gäste in eine Gegend, die für ihre Boutiquen und Restaurants bekannt ist, um dort die After-Party zu feiern.

DJ Cassidy sorgte für einen guten Sound und animierte jeden zum Tanzen. «Die Gäste futterten frittierte Foie-Gras-Nuggets, Mini-Apfelkuchen und Brownies», berichtete die Internetseite.Zu den Party-Gästen zählte auch das Model Tao Okamoto, das bekannt für seine Arbeit mit dem Label ist. Des weiteren amüsierten sich Jessica Alba und Ehemann Cash Warren auf der Feier. Das Promi-Paar befindet sich zur Zeit mit seinen zwei Töchtern in der Stadt. Dort geniessen sie die gemeinsame Zeit und vertreiben sich die Tage mit Shopping-Touren oder erholen sich in den japanischen Parks. Insgesamt war die Launch-Party zur Eröffnung des neuen Tommy Hilfiger Shops in der japanischen Hauptstadt ein voller Erfolg. (alb/Cover Media)


Artikel-Empfehlungen:

Tommy Hilfiger plant «dramatische» Show in New York22.Aug 15:45 Uhr
Tommy Hilfiger plant «dramatische» Show in New York
Tommy Hilfiger: Party in London18.Jun 13:24 Uhr
Tommy Hilfiger: Party in London