FASHION
Anzeige
Stella McCartney: Gäste sollten in Hybrid-Autos kommen

Mittwoch, 13. Juni 2012 / 15:19 Uhr

Stella McCartney setzte nicht nur auf umweltfreundliche Stoffe in ihrer neuesten Kollektion, auch die Anreise der Gäste erfolgte auf ökofreundliche Art. 

Stella McCartney legte Wert darauf, dass die Gäste ihrer letzten Präsentation in Hybrid-Autos zur Party kamen. 

Die britische Designerin präsentierte ihre neueste Kollektion zu Beginn der Woche in New York City. Sie verwandelte ihre Show in eine Gartenparty und Stars wie Jim Carrey, Solange Knowles und Emily Mortimer kamen zur Veranstaltung. Berichten zufolge hatte McCartney, die für ihre umweltbewusste Haltung bekannt ist, strenge Vorstellungen davon, wie ihre Gäste zu der Party transportiert werden sollten:

«Ein Insider, der zu dem 'Marble Cemetery' Fashion-Event in einem Hybrid-Auto fuhr, das vom 'Big Apple Car Service' geschickt wurde, hörte einen Fahrdienstleiter den Alarm läuten: Mehr Hybrid-Autos wurden angefordert, um die Promis von McCartneys 'Meatpacking District'-Studio abzuholen», berichtete die 'New York Post'. 

Die Modemacherin setzt sich seit langem für den Tierschutz ein und lehnt eine Verwendung von Fell und Leder für ihre Kollektionen ab. Zuvor kreierte sie sogar eine Veganer freundliche Linie. Die neueste Kollektion von Stella McCartney begeisterte die Gäste mit bonbonfarbenen Schlaghosen, Anzüge und Jacketts im Hahnentrittmuster und langen Faltenröcken.  (alb/Cover Media)


Artikel-Empfehlungen:

Stella McCartney: Ich habe Angst vor Krebs3.Sep 14:11 Uhr
Stella McCartney: Ich habe Angst vor Krebs
31.Jul 14:01 Uhr
Stella McCartney lobt Danny Boyles Leistung für Olympia
Stella McCartney veröffentlicht Dessous-Fotos23.Jul 19:09 Uhr
Stella McCartney veröffentlicht Dessous-Fotos
Stella McCartney hat kein olypmisches Sportprogramm24.Mrz 08:29 Uhr
Stella McCartney hat kein olypmisches Sportprogramm