FASHION
Anzeige
Sophie Anderton feiert ihr Comeback

Donnerstag, 14. Juli 2011 / 14:35 Uhr

Model Sophie Anderton hat ihre Leidenschaft für das Modeln wiederentdeckt und sieht besser aus als je zuvor.

Sophie Anderton kehrt in die Modebranche zurück.

Sophie Anderton (34) freut sich über ihr Comeback als Model und zeigt der ganzen Welt, wie gut es ihr wieder geht. Das Top-Model zählte zu den gefragtesten Dessous-Models der 90er Jahre und erschien unter anderem in der 'Gossard Glossier'-Kampagne. Nach einer schwierigen Periode in ihrem Privatleben kehrt die Beauty nun in die Welt der Dessous zurück, möchte ihre Karriere aber in eine andere Richtung lenken.

«Ich wollte einen kleinen Film machen, der zeigt, wie glücklich und gesund ich bin. Ich langweilte mich das sexy Dessous-Model zu sein, ich wollte etwas Spass haben und das in einer sensiblen, spielerischen Art darstellen», erklärte sie.

Ihre «Wiedergeburt»

Die Berufsschönheit trat in einem Online 'FloozyFilms'-Werbefilm auf, nur mit einem 'La Senza'-BH und Höschen bekleidet. Nachdem sie in der Vergangenheit mit Alkohol- und Drogenproblemen zu kämpfen hatte, beweist der Kurzfilm, wie gut es der attraktiven Brünetten momentan geht.

«Meine Familie, Freunde und die wiederentdeckte Leidenschaft für das Modeln und die Fashion-Industrie führten nach zwei zurückgezogenen Jahren auf dem Land zu meiner Wiedergeburt», erklärte sie.

Das Model berichtete, wie sie ihren Körper wieder in Form brachte und sich von ihrer exzessiven Party-Zeit erholte: «Nach einem sehr ungesunden Lebensstil habe ich in den letzten zwei Jahren sehr hart gearbeitet, um meinen Körper wieder fit zu bekommen. Der Alkohol hat mich verwüstet und ich war so unzufrieden mit meinem Körper, dass ich mit Yoga anfing, Joggen und Meditation, um mich von innen heraus zu heilen», verriet Sophie Anderton.

(nat/Cover Media)


Artikel-Empfehlungen:

Britisches Model in Londoner Entzugs-Klinik23.Nov 21:25 Uhr
Britisches Model in Londoner Entzugs-Klinik
Sophie Anderton prostituierte sich3.Aug 21:00 Uhr
Sophie Anderton prostituierte sich