Rosie Huntington-Whiteley ist das neue Gesicht von Ugg Australia Mittwoch, 6. April 2016 / 15:06 Uhr
Die beliebten Ugg-Boots werden in der nächsten Kampagne von Topmodel Rosie Huntington-Whiteley promotet.
 Rosie Huntington-Whiteley darf demnächst für Ugg Australia werben.
Das britische Model, das schon für Marken wie Victoria's Secret und Burberry arbeitete, hat einen neuen Job an Land gezogen. Rosie wird weltweite Markenbotschafterin für das Schuhlabel und damit das Gesicht der Herbstkampagne.
«Ich hatte schon immer ein Paar Ugg-Boots», verriet sie 'WWD' und ist dementsprechend stolz darauf, ihre Lieblingsschuhe nun auch zu bewerben. «Sie sind etwas, das ich hatte, als ich nach Hause kam. Ich wuchs auf einer Farm in Grossbritannien auf. Auf dem Land habe ich immer ein Paar dabei. Sie gehören zu meinem aktiven und abenteuerlustigen Lifestyle.»
Ugg Australia wurde 1978 in Kalifornien gegründet und ist vor allem für seine Stiefel aus Schafsleder bekannt. Rosie wird in ihrer neuen Kampagne die Classic-II-Boots anpreisen, die im August auf den Mark kommen.
Jeden Tag mit Uggs unterwegs
Ihre eigenen Ugg Boots trägt die Schöne übrigens nicht nur auf dem Land, sondern auch in der Stadt. «Wirklich jeden Morgen stecke ich meine Füsse in ein Paar. Das sind meine Kuschelschuhe, die ich im Haus anhabe», so das Model, das die bequemen Treter auch gerne für den Spaziergang mit seinen Hunden trägt.
Rosie Huntington-Whiteley ist derzeit für Werbekampagnen gefragt wie nie: Erst vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass sie mit der britischen Handelskette Marks & Spencer zusammenarbeiten und mit dieser auch eine Beauty-Linie launchen wird.(pep/Cover Media)
Artikel-Empfehlungen:
 | 3.Mai 21:58 Uhr
Rosie Huntington-Whiteley: Ich habe mich nie als Model gesehen |
 | 14.Jan 15:34 Uhr
Rosie Huntington-Whiteley's Verlobungsring ist «perfekt» |
 | 11.Jan 19:13 Uhr
Rosie Huntington-Whiteley: Models im Verlobungsfieber |
 | 11.Jan 11:13 Uhr
Statham und Huntington - frisch verlobt |
|