FASHION
Anzeige
Rebecca Minkoff: Styling-Tipps für Jedermann

Mittwoch, 2. Mai 2012 / 15:27 Uhr

Designerin Rebecca Minkoff nimmt an einer neuen Web-Serie teil, in der sie «ganz normalen» Frauen Styling-Tipps gibt. 

Rebecca Minkoff hilft den Kandidatinnen ihrer neuen Serie im Internet, ihren Look zu ändern.

Die Modemacherin zeigt heute erstmalig ihre neue Internet-Serie 'Style Studio', in der sie «ganz normalen» Frauen Styling-Tipps gibt und mit ihnen gemeinsam einen passenden Look entwickelt. Auf 'WWD' erklärte sie ihre Beweggründe für die Produktion dieser neuen Show: «Frauen zu helfen, ihren persönlichen Stil zu finden, ist etwas, dass nicht nur Stars vorbehalten sein sollte. Ich war so aufgeregt, an dem Projekt mitwirken zu können. Ich bin überzeugt davon, dass ein guter Look dabei hilft, einen positiven Eindruck zu erwecken.»

Die neue Serie wird auf 'Yahoo! Screen' gezeigt und ist die nächsten zwölf Wochen online. In der Show lädt Minkoff Frauen in ihr Studio ein, die ihren Look verändern und etwas Abwechslung in ihren Kleiderschrank bringen wollen. Mit Fotos bewaffnet betreten die Frauen das Studio und zeigen der Designerin, warum sie in der Show sind. Diese bespricht anschliessend die Designs und Schnitte, die den Kandidatinnen stehen könnten. Ausserdem hat sie auch hilfreiche Ratschläge für andere Bereichen des Lebens parat und gibt ihnen Tipps, wie sie neben ihrem Look auch eine neue Karriere starten können. Abschliessend präsentiert Rebecca Minkoff die umgestylten Kandidatinnen in ihrem neuen Look.

(laz/Cover Media)


Artikel-Empfehlungen:

Zarte Spitzen-Kleider sorgen für einen frischen Look11.Mai 15:49 Uhr
Zarte Spitzen-Kleider sorgen für einen frischen Look
Rebecca Minkoff entwirft Kondom-Kollektion18.Jan 13:36 Uhr
Rebecca Minkoff entwirft Kondom-Kollektion
Rebecca Minkoff erweitert ihre Kollektion 30.Aug 13:54 Uhr
Rebecca Minkoff erweitert ihre Kollektion