Rachel Roy: Im Pyjama zur Filmpremiere Mittwoch, 10. August 2011 / 15:56 Uhr
Designerin Rachel Roy erschien bei der Filmpremiere von 'One Day' in einem gestreiften Pyjama auf dem roten Teppich.
 Rachel Roy: «Es ist in Ordnung, Fashion-Risiken einzugehen.»
Rachel Roy trug einen Pyjama bei einer Premierenveranstaltung, um zu demonstrieren, das jeder Fashion-Risiken eingehen sollte.
Die Kult-Designerin besuchte zu Beginn der Woche die Filmpremiere von 'One Day' in New York und erstaunte die Premierenbesucher mit ihrem Outfit. Auf dem roten Teppich erschien die Beauty in einem gestreiften Pyjama, mit einer überdimensionalen Tasche, Riemchensandalen und einer Nerd-Brille.
«Ich habe ein elfjähriges Kind und ich zeige ihm gern, dass es in Ordnung ist, Fashion-Risiken einzugehen und Spass zu haben und eine Geschichte mit seiner Kleidung zu erzählen», erklärte sie 'InStyle'.
Alles kann modisch sein
Die Modeschöpferin kritisierte, dass viele Frauen davon besessen seien, trendige Kleidung zu kaufen und nicht mehr darüber nachdenken, was ihnen tatsächlich gefalle. Mit ihrem Premierenauftritt wollte sie demonstrieren, dass einfach alles modisch sein könne - so lange die Kombination und die Haltung stimmt.
Roy gab noch einen weiteren Grund für ihren aussergewöhnlichen Look an: «Am Wochenende habe ich getwittert, dass man ohne Selbstvertrauen nicht stilvoll sein könne und davon bin ich echt überzeugt. Ich glaube auch an die Balance. Es war schwer etwas Passendes zu den Schuhen zu finden, weil ich nicht zu aufgebrezelt erscheinen wollte. Und so dachte ich, das ist der richtige Weg, meine Mr.-Blahnik-Schuhe zu tragen!», lachte sie.
Und wer sich nun inspiriert fühlt: Rachel Roys viel beachteten Pyjama gibt es auf 'bedhead.com' für 96 Euro. (nat/Cover Media)
Artikel-Empfehlungen:
 | 15.Feb 14:31 Uhr
Rachel Roy: Digitale Show auf der NYFW |
|