FASHION
Anzeige
Nicole Farhi: Überraschende Werbekampagne

Donnerstag, 28. Juli 2011 / 13:58 Uhr

Designerin Nicole Farhi schwärmte von ihrer neuen Werbekampagne, die die Kreationen ihres neuen Designers Massimo Nicosia zur Schau stellt.

Designerin Nicole Farhi schwärmte von ihrer neuen Werbekampagne.

Nicole Farhi (65) ist begeistert von dem Ergebnis ihrer neuesten Werbekampagne, die in Zusammenarbeit mit ihrem neuen Designer und einem neuen Fotografen entstand. Die französische Modemacherin sprach über ihre neue Herbst/Winter-Kampagne, für die Josh Olins die Aufnahmen machte. Die Designerin war zufrieden mit den Ergebnissen des Shootings, das sowohl die Frauen- als auch die Männerkollektion zeigte.

«Die Models, Julia und Nicolas, sehen fantastisch aus - und der Film fängt wirklich die Stimmung ein, die wir uns vorstellten. Die Kombination von Frauen- und Männerkleidung war unsere Schlüsselstrategie, um die erste Kreation unseres neuen Männerkleidung-Designers Massimo Nicosia zu präsentieren», erklärte sie der britischen Ausgabe der 'Vogue'. Der italienische Designer Massimo Nicosia kam im vergangenen Jahr zu dem Label und Farhi schwärmte von seinem Talent und wartete gespannt auf seine Entwürfe. Die neue Kampagne unterscheidet sich von allen bisherigen Projekten, die die Modemarke zuvor verwirklichte. Die bewegten Bilder stehen als Synonym für die neue Richtung, die das Label mit der Herbst/Winter-Kollektion 2011 einschlug.

«Mir machte die Arbeit an der Werbekampagne viel Spass, vor allem an den bewegten Bildern. Wir wollten eine starke Kampagne, die unsere neue Richtung reflektierte. Wir wählten einen Fotografen, mit dem wir noch nie gearbeitet haben und eine urbane Location, was wir auch schon seit geraumer Zeit nicht mehr gemacht haben . Wir produzierten etwas unerwartetes, ich hoffe, die Leute werden überrascht sein», schwärmte Nicole Farhi. (joge/Cover Media)


Artikel-Empfehlungen:

Nicole Farhi trägt immer das gleiche Outfit2.Dez 15:07 Uhr
Nicole Farhi trägt immer das gleiche Outfit