FASHION
Anzeige
Lara Stone: Make-up-Routine war schwer zu finden

Mittwoch, 28. November 2012 / 13:12 Uhr

Lara Stone (28) war in ihrer Jugend alles andere als eine Make-up-Expertin.

Lara Stone gestand, erst nach einigen misslungenen Experimenten gecheckt zu haben, wie sie sich richtig schminken muss.

Die niederländische Schönheit ist das neue Gesicht des 'Calvin Klein'-Parfüms 'Euphoria', für das sie kürzlich in New York Werbung machte. Bei der Promo-Tour dazu plauderte Stone über vergangene Beauty-Fehler und verriet, dass das Erlangen ihrer Make-up- und Beauty-Routine ein langwieriger Prozess der Versuch-und-Irrtum-Methode gewesen sei. Ihr erstes Experiment in der Kosmetikwelt endete in einer farbenfrohen Katastrophe: «Meine Mutter benutzte keine Gesichtscreme, sie benutzte eigentlich überhaupt nichts. Sie hat eine tolle Haut und sieht sehr jung aus.

Als ich 14 oder 15 Jahre alt war, entdeckte ich zum ersten Mal Make-up. Ich habe mein Taschengeld für Make-up ausgegeben. Ich las in der 'Cosmopolitan', dass man erst Puder oder Make-up und dann Rouge und was weiss ich nicht alles auftragen soll. Schliesslich wurde daraus dieses chaotische Experiment mit orangener Haut und trockenen, pinkfarbenen Wangen», lachte Stone gegenüber 'The Cut'.Auch die Sache mit den Augenbrauen klappte nicht auf Anhieb. Die Schönheit erzählte, dass ein Missgeschick sie sogar mit einer dauerhaften Erinnerung zurückliess: «Ich wollte meine Augenbrauen zupfen, aber ich hatte keine Pinzette, deshalb benutzte ich eine Schere.

Ich dachte, dass ich sie halt einfach schneiden werde, aber dann habe ich mich selbst dabei geschnitten und jetzt habe ich eine Narbe. Das ist so peinlich. Macht das nicht nach.» Zu Beginn der Woche stellte die derzeit schwangere Lara Stone bei einer Preisverleihung ihren perfekten, runden Babybauch in einer bodenlangen und sehr figurbetonten Kreation in Knallrot zur Schau. (alb/Cover Media)


Artikel-Empfehlungen:

Lara Stone: Neues L'Oréal-Gesicht15.Okt 12:50 Uhr
Lara Stone: Neues L'Oréal-Gesicht
Lara Stone: Das Baby ist da!7.Mai 14:33 Uhr
Lara Stone: Das Baby ist da!
Lara Stone: Sexy Fotos für 'i-D'22.Nov 15:13 Uhr
Lara Stone: Sexy Fotos für 'i-D'