FASHION
Anzeige
Julia Restoin Roitfeld: Musikalische Tipps fürs Baby

Donnerstag, 1. August 2013 / 15:45 Uhr

Model Julia Restoin Roitfeld spielt ihrer Tochter Wiegenlied-Versionen von Guns N' Roses und Kanye West vor.

Julia Restoin Roitfeld verriet, wie ihre Tochter am schnellsten einschläft.

Die Tochter der ehemaligen Chefredakteurin der französischen 'Vogue', Carine Roitfeld (58), hat zusammen mit ihrem Partner Robert Konjic die kleine Romy (14 Monate). In einem Interview mit dem britischen Magazin 'Marie Claire' gab sie werdenden Mütter einen Tipp, wie sie ihre Babys in den Schlaf wiegen können: «Ich stehe wirklich auf 'Rockabye Baby'! Das ist ein Set brillanter CDs mit Songs von, sagen wir, Guns N' Roses oder Kanye West, die in Wiegenlieder verwandelt wurden. Meine einjährige Tochter schläft davon ein. Und dann höre ich sie mir auch an und entspanne mich!»

Julia Restoin Roitfeld hat die Liebe ihrer Mutter zur Mode geerbt und gibt oft ihr Geld im Internet aus. Sie bemüht sich, bei den Stücken zu bleiben, die sie häufig tragen wird, doch verschafft sie sich auch gern einen Überblick über die neuesten Kollektionen. «Mein Lieblingsteil der Herbst/Winterkollektionen 2013 ist der Bambi-Sweater von Givenchy. Ich finde auch die Kollektionen von dem New Yorker Label Altuzarra toll. Ich bin ein grosser Online-Shopper und zur Zeit habe ich eine Schwäche für Möbel, weil ich umziehe», verriet sie. Manchmal bereitet Roitfeld ihre Shopping-Leidenschaft jedoch Schwierigkeiten und wenn sie mal wieder spät in der Nacht Dinge auf eBay ersteigert hat, muss sie diese zurückschicken.

Anschliessend sprach der Star noch über seine Beauty-Routine und verriet, dass er ohne die Feuchtigkeitscreme 'Crème de la Mer' nicht leben könne: «'Crème de la Mer' ist ein Luxus, aber es funktioniert. Einmal habe ich heisses Wasser auf meiner Brust verschüttet und fürchtete, dass das Narben zurücklassen würde. Ich habe das Serum sofort aufgetragen und die Verbrennung hat keine Spuren hinterlassen», erinnerte sich Julia Restoin Roitfeld.(ga/Cover Media)


Artikel-Empfehlungen:

Julia Restoin Roitfeld: Nervös beim Weitzman-Projekt29.Sep 18:22 Uhr
Julia Restoin Roitfeld: Nervös beim Weitzman-Projekt
Julia Restoin Roitfeld: Modeerinnerungen mit Madonna10.Jan 20:28 Uhr
Julia Restoin Roitfeld: Modeerinnerungen mit Madonna
Julia Restoin Roitfeld: Wieder Single16.Okt 22:35 Uhr
Julia Restoin Roitfeld: Wieder Single
Julia Restoin Roitfeld: Auf den letzten Drücker9.Okt 13:33 Uhr
Julia Restoin Roitfeld: Auf den letzten Drücker
Carine Roitfeld: Stylistin und Model für Givenchy-Kampagne23.Mai 13:33 Uhr
Carine Roitfeld: Stylistin und Model für Givenchy-Kampagne
2.Mai 13:08 Uhr
Julia Restoin Roitfeld: Baby-High-Heels von Tom Ford
Julia Restoin Roitfeld: Bitte keine «Hippie-Geburt»!8.Apr 12:59 Uhr
Julia Restoin Roitfeld: Bitte keine «Hippie-Geburt»!