FASHION
Anzeige
Irina Shayk lässt sich nicht verunsichern

Donnerstag, 26. April 2012 / 09:44 Uhr
aktualisiert: 10:09 Uhr

Topmodel Irina Shayk wurde zwar schon wegen ihrer Kleider-Wahl zerrissen, doch das kümmert sie wenig.

Irina Shayk (26) ist Kritik an ihrem Outfit egal.

Das Unterwäsche-Model wurde für das freizügige, goldene Kleid, das sie zur diesjährigen Oscar-Verleihung trug, schwer kritisiert - nicht zuletzt, weil das Outfit an beiden Seiten des Oberkörpers offen war und einen Blick auf ihre Brüste gewährte.

Im Gespräch mit dem britischen 'Daily Telegraph' betonte die Beauty jetzt, nicht viel auf das Gerede der anderen zu geben: «Ich glaube, die Leute kritisieren dich sowieso, egal, welches Kleid du trägst. Jeder hat eben seine eigene Meinung. Du kannst ja auch nicht immer nur ein sicheres Kleid tragen, du musst Risiken eingehen - so lernst du etwas über dich.»

Gestern erschien die Schöne auf dem Event von 'Intimissimi'-Lingerie in London und erzählte offen, dass ein schöner Körper auch harte Arbeit bedeute: «Wenn ich ein Shooting um 8 Uhr morgens habe, gehe ich um 6 Uhr trainieren.» Derzeit rührt Shayk die Werbetrommel für das 'Intimissimi'-Buch 'The Perfect Bra', in dem eine Fotostrecke von Raphael Mazzucco die schönsten Büstenhalter des Labels dokumentiert. Während sie unterwegs ist, folgt Irina Shayk keinem so strengen Fitnessprogramm - sie will sich für die vermeintlich perfekte Figur nicht quälen: «Selbst wenn man ein paar Kilo zuviel drauf hat, sollte man sich nicht stressen. Okay, ein paar Kilo mehr, aber wisst ihr was? Männer lieben das», betonte Irina Shayk.

(laz/Cover Media)


Artikel-Empfehlungen:

Irina Shayk: Genre-Wechsel27.Sep 15:59 Uhr
Irina Shayk: Genre-Wechsel
Irina Shayk ist nicht kleinzukriegen20.Jan 13:32 Uhr
Irina Shayk ist nicht kleinzukriegen
«Russische Dorfmädchen sind sehr attraktiv»13.Jan 09:19 Uhr
«Russische Dorfmädchen sind sehr attraktiv»
4.Jan 15:39 Uhr
Keine 'Playboy'-Fotos von Irina Shayk
Irina Shayk: «Meine Karriere ist ein Traum»8.Sep 16:07 Uhr
Irina Shayk: «Meine Karriere ist ein Traum»