FASHION
Anzeige
Geri Halliwell: Arbeitende Frauen brauchen Pause

Donnerstag, 10. März 2011 / 14:53 Uhr
aktualisiert: 15:36 Uhr

Sängerin und Modeschöpferin Geri Halliwell spricht sich dafür aus, dass man arbeitenden Frauen mal eine Pause gönnt.

Geri Halliwell.

Geri Halliwell (38) hat die vierjährige Tochter Bluebell und gerade eine neue Bikini-Linie herausgebracht - jetzt wünscht sie sich Urlaub. Das ehemalige Spice Girl erzieht ihre Kleine allein und hat auch nie den Namen des Vaters verraten, obwohl Berichte den britischen Regisseur und Autor Sacha Gervasi als Erzeuger identifiziert haben wollen. Die Britin ist stolz darauf, dass sie ihr Muttersein mit dem Beruf vereinbaren kann, gibt aber zu, dass es nicht immer einfach sei. «Ich bin eine allein erziehende Mutter, die arbeitet und es ist ein konstanter Balanceakt», berichtete der Star im Interview mit der britischen Ausgabe von 'Ok!'. «Überhaupt denke ich, dass Frauen heute so viele Rollen einnehmen, dass sie mal Ferien verdienen.»

Halliwell macht gerade Werbung für die Bikini-Linie, die sie für die Marke 'Next' entworfen hat. Sie gab zu, dass die Arbeit und familiäre Verpflichtungen nicht immer leicht zu vereinbaren seien und gestand, froh zu sein, dass sie ihre Mutter hat, die auf ihre Enkelin aufpassen kann. «Ich muss bei meinem Zeitplan flexibel sein, so dass ich bei Bluebell sein kann. Ich kann arbeiten, wenn sie in die Schule geht - ich werde meine nächsten beiden Linien während der Schulzeiten entwerfen. Ich stehe meiner Mutter sehr nahe und sie hilft mir, auf sie aufzupassen.»

Die Blondine, die seit zwei Jahren mit dem Geschäftsmann Harry Beckwith zusammen ist, denkt, dass sie mit ihren Bikinis Frauen unterstützt. Sie glaubt fest daran, dass frau am Strand ihre Macht und Weiblichkeit darstellen solle. «Ich habe, damit sie sich gut fühlen, eine Linie entworfen, die gleichzeitig mädchenhaft und feminin ist. Stark und sexy, mit einer tollen Passform, die Frauen Selbstvertrauen gibt, selbst wenn sie sich unsicher fühlen. Ich sollte es wissen, ich habe Henry am Strand getroffen», lachte Geri Halliwell.

(bert/Cover Media)


Artikel-Empfehlungen:

Schöne Wäsche ist ein Muss24.Jan 13:42 Uhr
Schöne Wäsche ist ein Muss
Geri Halliwell: 'Spice Girls' wollen für Olympia singen27.Apr 12:59 Uhr
Geri Halliwell: 'Spice Girls' wollen für Olympia singen
Victoria Beckham: Kein neues 'Spice Girls'-Album2.Mrz 14:05 Uhr
Victoria Beckham: Kein neues 'Spice Girls'-Album
Geri Halliwell im BH vor dem Coiffeur20.Nov 18:32 Uhr
Geri Halliwell im BH vor dem Coiffeur


Shopping:
Geri Halliwell
Diverse Produkte rund um das Spice-Girl