FASHION
Anzeige
Georgia May Jagger ist Make-up Fan

Montag, 4. November 2013 / 14:54 Uhr
aktualisiert: 15:23 Uhr

Georgia May Jagger (21) liess sich als Kind vom Make-up ihrer Mutter inspirieren.

Die Lippenstiftsammlung ihrer Mutter schürte die Leidenschaft von Model Georgia May Jagger für Make-up.

Die schöne Britin ist die Tochter des ehemaligen Models Jerry Hall (57) und des Rolling-Stones-Rockers Mick Jagger (70, 'Under My Thumbs'). Jetzt ist sie das Gesicht des Beauty-Giganten Rimmel London und posiert in den Kampagnen in den heissesten Looks.

In einem Interview erinnerte sich das Model an ihre ersten Begegnungen mit Beauty-Produkten: «In meinen frühesten Make-up-Erinnerungen sehe ich meine Mutter, Jerry Hall, wie sie sich schminkt. So wie jedes Mädchen in meinem Alter habe ich mit all ihren Lippenstiften gespielt. Sie hatte diese grosse Kiste mit vielen Schubladen, in denen verschiedene Lippenstifte waren. Ich sah ihr dabei zu, wie sie ihr Make-up auftrug und ich experimentierte mit all den Rottönen. Seitdem liebe ich Make-up. Ich finde, es besitzt die Fähigkeit, einen zu verwandeln und mit Make-up kann man sich total anders fühlen», erklärte sie.

Georgia May Jagger wuchs mit mehreren Schwestern auf und hatte dadurch die Gelegenheit, mit ihren Sachen zu spielen. Ihre Kindheit hat ihrer Meinung nach ihre Vorliebe für ihre Lieblings-Beauty-Produkte und für abenteuerliche Looks bestimmt: «Ich komme aus einer Familie mit vielen Mädchen und meine Schwestern und ich experimentierten gern mit den Kosmetikprodukten und Make-up. Ich habe immer schon Make-up vor Pflegeprodukten den Vorrang gegeben - es ist einfach so viel spannender», fügte sie hinzu.
(ig/Cover Media)


Artikel-Empfehlungen:
Georgia May Jagger: Neues 'Angel'-Gesicht?17.Jan 23:40 Uhr
Georgia May Jagger: Neues 'Angel'-Gesicht?
Georgia May Jagger glaubt an Karma16.Jan 21:50 Uhr
Georgia May Jagger glaubt an Karma
2.Aug 22:06 Uhr
Georgia May Jagger: Peinlicher Karrieremoment
Georgia May Jagger träumt von Victoria's Secret5.Apr 14:25 Uhr
Georgia May Jagger träumt von Victoria's Secret
Georgia May Jagger begeistert vom Just-Cavalli-Shooting13.Mrz 15:51 Uhr
Georgia May Jagger begeistert vom Just-Cavalli-Shooting