FASHION
Anzeige
Georgia May Jagger: Ich liebe Make-up

Montag, 5. November 2012 / 14:12 Uhr

Wenn es um ihr Make-up geht, folgt Model Georgia May Jagger dem Motto «Je mehr, desto besser».

Georgia May Jagger (20) bekommt nicht genug von Make-up und benutzt jede nur mögliche Farbe verschwenderisch.

Die jüngste Tochter des ehemaligen Models Jerry Hall (56) und der 'Rolling Stones'-Ikone Mick Jagger (69) ist ein grosser Fan knalliger Farben und scheut keine Make-up-Experimente. In einem Interview gab die attraktive Blondine zu, dass einige ihrer Looks sogar ihren berühmten Rockstar-Vater schockierten. «Zurzeit stehe ich total auf lilafarbenen Lidschatten und blauen Mascara. Vor kurzem war ich auf einer Party und trug blauen Mascara. Ein Typ kam auf mich zu und sagte zu mir, dass seine Grossmutter blauen Mascara tragen würde. Mir war das egal, ich liebe Make-up einfach - je mehr, desto besser», schwärmte sie gegenüber dem britischen 'Glamour'-Magazin.

«Ich mag kräftig geschminkte Lippen und Augen. Das trage ich, wenn ich auf Partys bin, nicht wenn ich nur zum Essen gehe. Zu Weihnachten finde ich es schön, wenn man ein bisschen kreativ wird. Einmal trug ich glitzernden, grünen Lidschatten zum Weihnachtsessen. Ich war erst 14 und mein Vater fragte mich, ob das nicht ein wenig übertrieben sei», fügte sie lachend hinzu.

Der Modestar plauderte weiterhin über seine Vorliebe für Nagellack: Zusammen mit ihrer Schwester experimentierte Jagger früher gern mit verschiedenen Nagellackfarben. «Ich liebe Nagelkunst. Meine Schwester Lizzie und ich sammelten früher Nagellacke - wir haben ständig unsere Fingernägel lackiert und dabei zum Beispiel jeden einzelnen Nagel in einer anderen Farbe angemalt.»

Abschliessend hatte sie noch einen nützlichen Tipp für jeden Lippenstift-Fan in petto: «Das ist ein echter Schönheitstipp: Bevor man den Lippenstift aufträgt, sollte man einen Lippenpflegestift auf die Zähne machen - dadurch vermeidet man, dass man den Lippenstift später auf den Zähnen hat. Das funktioniert echt gut», riet Georgia May Jagger.

(laz/Cover Media)


Artikel-Empfehlungen:

Georgia May Jagger: Eklige Algendrinks für die Gesundheit10.Feb 23:16 Uhr
Georgia May Jagger: Eklige Algendrinks für die Gesundheit
Georgia May Jagger: Mama macht mich nervös6.Dez 15:35 Uhr
Georgia May Jagger: Mama macht mich nervös
Georgia May Jagger wünscht sich Mamas Brauen31.Okt 08:35 Uhr
Georgia May Jagger wünscht sich Mamas Brauen
21.Sep 16:00 Uhr
Georgia May Jagger: Neues 'Cavalli'-Gesicht
Georgia May Jagger möchte ein eigenes Label18.Okt 10:15 Uhr
Georgia May Jagger möchte ein eigenes Label
Georgia May Jagger: Trends sind nicht alles7.Sep 10:52 Uhr
Georgia May Jagger: Trends sind nicht alles