FASHION
Anzeige
Doutzen Kroes startet Diät für 'Victoria's Secret'

Dienstag, 11. September 2012 / 14:34 Uhr

Doutzen Kroes verriet, wie ihr Diätplan für die Show von 'Victoria's Secret' aussieht. 

Doutzen Kroes beginnt ihre Vorbereitungen für die legendäre Modenschau von 'Victoria's Secret'. 

Das niederländische Model zählt zu den schönen Engeln des legendären Dessous-Labels und bereitet sich momentan auf die jährliche Modenschau, die im November stattfindet, vor. Um ihre makellose Figur präsentieren zu können, hält sich die attraktive Blondine an eine strikte Diät und verzichtet auf Kohlenhydrate und Süssigkeiten. «Die Show steht so kurz bevor!», freute sie sich in einem Interview mit der 'New York Post'.

«Ich wünschte, es gäbe grüne Daizubohnen im Kino, damit ich diese bei einem Film naschen könnte. Das wäre perfekt, sie sind nämlich sehr salzig und dann braucht man kein Popcorn mehr.»Doutzen Kroes ist nicht das einzige 'Victoria's Secret'-Model, das vor der grossen Show einen strengen Diätplan einhält. Im vergangenen Jahr verriet auch Kollegin Adriana Lima (31), dass sie im Zuge der Vorbereitungen zweimal täglich mit einem persönlichen Trainer Sport mache. Darüber hinaus nimmt sie neun Tage vor dem grossen Auftritt keine feste Nahrung mehr zu sich und trinkt ab 12 Stunden vor der Performance keine Flüssigkeiten mehr.

«Keine Flüssigkeit, damit man austrocknet. So kann man fast vier Kilo verlieren», erklärte sie damals gegenüber der britischen Zeitung 'The Telegraph'. Die jährliche 'Victoria's Secret'-Fashion Show, in der die schönsten Frauen der Welt wie Doutzen Kroes und Adriana Lima auftreten, wird von acht Millionen Zuschauern verfolgt und kostet knapp acht Millionen Euro.  (alb/Cover Media)


Artikel-Empfehlungen:

Doutzen Kroes: Weniger ist mehr1.Aug 19:47 Uhr
Doutzen Kroes: Weniger ist mehr
Doutzen Kroes: Pommes nach 'Victoria's Secret'-Show9.Nov 08:10 Uhr
Doutzen Kroes: Pommes nach 'Victoria's Secret'-Show
Alessandra Ambrosio präsentiert 'Victoria's Secret'-Highlight16.Okt 15:59 Uhr
Alessandra Ambrosio präsentiert 'Victoria's Secret'-Highlight
Adriana Lima: Das Baby ist da13.Sep 15:26 Uhr
Adriana Lima: Das Baby ist da
Doutzen Kroes über Strapazen in High Heels16.Jul 14:25 Uhr
Doutzen Kroes über Strapazen in High Heels