FASHION
Anzeige
Doutzen Kroes: Pommes nach 'Victoria's Secret'-Show

Freitag, 9. November 2012 / 08:10 Uhr

Model Doutzen Kroes belohnt sich gern mit fettigem Essen, wenn ihr Job als Dessous-Engel erledigt ist.

Doutzen Kroes gönnt sich nach der legendären Modenschau des Unterwäsche-Labels 'Victoria's Secret' Pommes. (Archivbild)

Das Supermodel schwebt seit 2008 als Engel für die Dessous-Marke über den Laufsteg. Die jährliche Show bedeutet im Vorfeld intensives Fitness-Training und gesunde Ernährung für die Models.

Das extravagante Event fand gestern Abend in New York statt, und wenn die harte Arbeit getan ist, belohnt sich Kroes am liebsten mit Fast Food. «[Nach der Show] will ich essen! Es ist nicht so, dass ich nichts esse, aber danach will ich Pommes», gestand die schöne Niederländerin der Internetseite 'Examiner.com'.In diesem Jahr präsentierte sie ihre schwer erarbeitete Topfigur in einer ganzen Reihe verschiedener Outfits auf dem Catwalk. Die Show begann mit einer Zirkuseinlage. Kroes machte mit einem Hula-Hoop-Reifen und süsser, mit Bommeln verzierter Wäsche Stimmung. Sie nahm verschiedene Posen mit dem Reifen ein, während sie den Laufsteg in den rosafarbenen Dessous und passenden Spitzenhandschuhen auf und ab stolzierte. Später stellte sie ihre wohlgeformte Rückseite in einem weissen Ensemble mit opulentem Federkopfschmuck zur Schau.

Der blonde Männertraum sah umwerfend aus, doch Kroes gibt zu, dass der Job sie auch unter grossen Druck setze. «Wir müssen immer Bikini-bereit sein . Ich führe normalerweise einen ausgewogenen Lebensstil. Ich versuche, mich von gesunden und frischen Bio-Produkten zu ernähren, aber jetzt, vor der Show, gehe ich alles etwas extremer an und streiche den Zucker und Kohlenhydrate komplett von meinem Speiseplan», verriet Kroes vor der 'Victoria's Secret'-Schau. «Ich habe grosse Sehnsucht nach Pommes, aber es ist auch toll, denn gesünder als jetzt kann mein Körper wahrscheinlich nicht werden. Ich esse viel Gemüse, trinke grüne Säfte, esse Avocados und Sellerie und all diese Sachen.»

Eines der Highlights der gestrigen Show war der Auftritt von Sängerin Rihanna (24, 'Te Amo'). Begleitet von Doutzen Kroes, die in schwarzen Engelsflügeln Rihannas Hand hielt, schmetterte der Star seine Hits 'Diamonds' und - passend zum Anlass - 'Fresh Off the Runway'. (knob/Cover Media)


Artikel-Empfehlungen:

Doutzen Kroes: Neues Gesicht für CK-Duft8.Apr 15:49 Uhr
Doutzen Kroes: Neues Gesicht für CK-Duft
Doutzen Kroes: «Manchmal fühle ich mich schuldig»28.Okt 14:26 Uhr
Doutzen Kroes: «Manchmal fühle ich mich schuldig»
Doutzen Kroes: Model mit Humor9.Sep 23:23 Uhr
Doutzen Kroes: Model mit Humor
Doutzen Kroes: Weniger ist mehr1.Aug 19:47 Uhr
Doutzen Kroes: Weniger ist mehr
11.Sep 14:34 Uhr
Doutzen Kroes startet Diät für 'Victoria's Secret'
Doutzen Kroes empfiehlt Kokosnuss-Öl für die Haare28.Aug 15:38 Uhr
Doutzen Kroes empfiehlt Kokosnuss-Öl für die Haare
Doutzen Kroes über Strapazen in High Heels16.Jul 14:25 Uhr
Doutzen Kroes über Strapazen in High Heels