FASHION
Anzeige
Donna Karan: «Ich liebe Schultern!»

Freitag, 16. November 2012 / 14:41 Uhr

Designerin Donna Karan steht auf «Schultern», weil diese keine Falten bekommen und auch nicht fett werden.

Das bevorzugte Körperteil von Donna Karan (64) sind die Schultern.

Die Gründerin des Luxus-Labels 'DKNY' kreiert seit Jahrzehnten wunderschöne und schmeichelhafte Mode. In einem Interview verriet die Designerin nun, welches Körperteil sie am meisten mag: «Die einzige Stelle, an der man nie zunimmt, sind die Schultern. Sie bekommen keine Falten, sie werden nicht fett. Ich liebe Schultern!», lachte sie gegenüber 'WWD'.

Vor Kurzem stattete die Amerikanerin ihrem frisch renovierten Geschäft in der Bond Street in London einen Besuch ab. Karan ist ein grosser Fan entspannender Übungen und erklärte in diesem Zusammenhang ihre Vision für den neuen Look des Shops, der das Restaurant im Erdgeschoss mit einer Handtaschen-Abteilung ersetzt hat: «Vielleicht sollten wir ein Yoga-Studio und ein Café in der oberen Etage einrichten? Ich vermisse das Café», grübelte sie.

Karan lebt zwar in New York, verbringt aber viel Zeit auf Reisen und beim Entdecken neuer Orte. Die englische Hauptstadt hat es ihr besonders angetan und eines der Wahrzeichen der Stadt, das Riesenrad 'The London Eye', findet sie «besser als jedes Flugzeug». «Ich finde es toll, dass man in London den Himmel sehen kann; in New York fühlt man sich manchmal eingeschlossen. Ich denke, Londons Zeit ist gekommen - ich kann sehen, wie die Stadt wächst. Es ist eine sehr inspirierende Stadt», schwärmte Donna Karan.

(laz/Cover Media)


Artikel-Empfehlungen:

Donna Karan: Sexy in den Herbst14.Mai 12:47 Uhr
Donna Karan: Sexy in den Herbst
Donna Karan: Alles dreht sich um den Stoff19.Nov 14:10 Uhr
Donna Karan: Alles dreht sich um den Stoff
Donna Karan: Diskussion über Lebensthemen30.Okt 15:40 Uhr
Donna Karan: Diskussion über Lebensthemen
Donna Karan bleibt «cool» vor der NY Fashion Week5.Sep 13:36 Uhr
Donna Karan bleibt «cool» vor der NY Fashion Week
Donna Karan schreibt Buch über Stephan Weiss4.Jun 15:57 Uhr
Donna Karan schreibt Buch über Stephan Weiss
3.Mai 15:20 Uhr
Donna Karan: Verhängnisvolle Drapierklasse
Donna Karan über ihre Anfänge19.Jan 14:35 Uhr
Donna Karan über ihre Anfänge