Daisy Lowe spendet ihre Lieblingskleider Dienstag, 9. Februar 2016 / 09:23 Uhr aktualisiert: 10:21 Uhr
Daisy Lowes (27) Lieblingsstücke sind bequem, doch das hindert sie nicht daran, sie für die 'Give up Clothes for Good'-Kampagne zu spenden.
Daisy Lowe ist selbstbewusst wenn sich die Kleider gut anfühlen.
Das Model ist dann besonders selbstbewusst, wenn seine Outfits nicht nur gut aussehen, sondern sich auch gut anfühlen. «Ich bin selbstsicher, wenn ich etwas trage, womit ich mich gut fühle», lächelte Daisy im Gespräch mit der britischen 'Glamour'. «Es kann beispielsweise luxuriöse Unterwäsche sein, eine Kaschmir-Jogginghose, oder ein Shirt aus Seide, das sich auf deiner Haut gut anfühlt.»
Der Komfort der Kleidungsstücke hat einen positiven Nebeneffekt. «Immer, wenn es sich anfühlt, als ob es zu eng ist oder einschnürt, ist es ein Beweis dafür, dass ich mich an diesem Tag nicht wohl fühlen werde. Ich denke, dass jeder, der einen guten Style hat, auch selbstbewusst aussieht.»
Zu den Outfits, in denen sie sich am wohlsten fühlt, zählen Vintage-Kleider aus den 30ern, Schuhe von Gianvito Rossi und eine Lederjacke, die sie im Ausverkauf ergattert hatte.
Das Wiedertragen von Mode ist Daisy sehr wichtig. Sie engagiert sich unter anderem für die 'Give up Clothes for Good'-Kampagne, die in Kooperation mit TK Maxx Geld für krebskranke Kinder sammelt. Alte Kleidungsstücke werden dabei abgegeben und in Charity-Shops verkauft. Daisy hat sich für das karitative Projekt auch von einem ihrer sehr speziellen Stücke getrennt. «Das Tolle an der 'Give up Clothes for Good'-Kampagne ist, dass ich unbedingt etwas spenden wollte, das ich noch immer liebe», erklärte sie. «Ich habe ein Kleid weggegeben, das ich sowas von liebe, aber ich habe es für etwas Gutes getan. Und das ist mehr wert. Die Kinder, die davon profitieren, brauchen es einfach mehr», schwärmte Daisy Lowe.(Cover Media)
Artikel-Empfehlungen:
| 15.Apr 16:59 Uhr
Coachella-Tipps von Daisy Lowe |
|