FASHION
Anzeige
Coco Rocha und Zac Posen: Ehrung unter Freunden

Freitag, 21. November 2014 / 17:26 Uhr

Supermodel Coco Rocha hatte grossen Spass daran, ihren Babybauch bei dem New York Ball von Zac Posen in Szene setzen zu lassen.

Auch hochschwanger sicher vor der Kamera.

Coco Rocha (26) ist auch als Schwangere stilsicher. Die Laufsteg-Schönheit besuchte am Mittwoch den 20. New York Ball, der eine Spendengala für die britische European School of Economics ist. Dort wurde das Model in diesem Jahr auch für seine Leistung in der Fashion-Branche geehrt und Coca bekam von ihrem Designer-Freund Zac Posen (34), aus dessen Haus auch ihre fantastische Robe stammte, den 'Fashion Avant Garde Award' überreicht.

Derzeit erwarten die Catwalk-Queen und ihr Ehemann James Conran ihr erstes Kind, doch ist Coco auch während ihrer Schwangerschaft eine wahre Stilikone. Die lange schwarze Robe war mit Schmuck-Details an den Ärmeln versehen und begeisterte mit einem tiefen Rückenausschnitt.

Auch ihr Make-up umschmeichelte die markanten Gesichtszüge der Beauty, die mit Smokey Eyes und kräftigen roten Lippen absolut umwerfend aussah. Gemeinsam mit ihrem guten Freund Zac, der ihr liebevoll den Babybauch tätschelte, posierte sie für die Fotografen.

Journalismus im Wandel

Auch Franca Sozzani (64), die Chefredakteurin der italienischen 'Vogue', liess sich das Event nicht entgehen und trat ebenfalls mit Coco und Zac vor die Kameras. Die Journalistin entschied sich für eine langärmelige Robe mit Zierstickereien. Vor Kurzem äusserte sie sich über die Zukunft der italienischen Modebibel. "Sie hat sich von 40 auf 100 Prozent gesteigert. Denken Sie an Instagram. Journalismus wird weiterhin existieren, aber die Kommunikation ist jetzt sichtbar. Das ist eine Wahl, die ich schon vor 26 Jahren traf, als ich zu dem Magazin kam. Die 'Vogue' war auf Italienisch, aber ich wollte zu jedem sprechen, also dachte ich daran, Bilder zu kreieren, die reden konnten", erklärte sie gegenüber 'WWD'.

Oft und gerne kommuniziert auch Coco Rocha über die sozialen Medien wie Instagram und Twitter und gab dort beispielsweise ihre Schwangerschaft bekannt.
(bert/Cover Media)


Artikel-Empfehlungen:
Coco Rocha hatte unglaublichen Respekt vor Odile22.Dez 12:45 Uhr
Coco Rocha hatte unglaublichen Respekt vor Odile
Coco Rocha: Die Welt braucht Models10.Dez 13:25 Uhr
Coco Rocha: Die Welt braucht Models
1.Dez 13:37 Uhr
Coco Rocha hatte eine aufregende Model-Jugend
Coco Rocha: Grosse Freude auf's erste Baby6.Okt 21:45 Uhr
Coco Rocha: Grosse Freude auf's erste Baby
Zac Posen: Launch der Schmucklinie steht bevor3.Sep 13:47 Uhr
Zac Posen: Launch der Schmucklinie steht bevor