FASHION
Anzeige
Coco Rocha schwärmt von 'Macy's'-Kollektion

Donnerstag, 18. August 2011 / 14:05 Uhr

Coco Rocha (22) lobte die neue Lagerfeld-Kollektion für 'Macy's', da Frauen nun auch für einen kleinen Preis die Kreationen des Mode-Zars erwerben können.

Coco Rocha stand für die neue 'Macy's'-Kampagne vor der Kamera.

Die kanadische Beauty stand für die neue 'Macy's'-Kampagne vor der Kamera und präsentierte die Kollektion, die Karl Lagerfeld für die amerikanische Kaufhauskette entwarf. Die Kreationen umfassen lederne Shorts und Hosen, geblümte Kleidchen sowie körperbetonte Kleider mit Ärmeln. Das Model postete nun ein 'Behind-the-Scenes'-Video des Foto-Shootings mit dem legendären Designer, in dem sie ihre Begeisterung für die neue 'Macy's'-Kollektion ausdrückte.

«Wir machen Aufnahmen mit Karl und 'Macy's' und die Zusammenarbeit funktioniert sehr gut. Ich finde das Projekt grossartig, weil viele junge Frauen da draussen sich gern Kleidung von Karl Lagerfeld leisten würde, aber sie nicht das Geld dafür haben und deshalb ist diese Art von Kollaboration einfach toll», schwärmte sie.

Des Weiteren finden sich weiche T-Shirts mit dem Abbild von Karl Lagerfeld unter den begehrten Stücken und ein schwarz-weisses Kleid scheint von seiner Arbeit als Kreativ-Direktor bei 'Chanel' inspiriert.

Geist des Kaufhauses

In dem Video spricht auch Lagerfeld selbst über seine Inspiration für die 'Macy's'- Entwürfe: «Es ist 'Macy's. Es dreht sich alles um 'Macy's' - um den Geist des Kaufhauses und ihre Haltung gegenüber ihren Kunden. Der moderne Ansatz in ihrer Arbeit. Es ist nicht alles schwarz - Ich habe die Stücke nicht gezählt. Ich mache viel Entwürfe, sie treffen die Wahl. Es ist immer so. Ich bin auf zwölf Kleider oder so ähnlich festgelegt, aber Gott sei Dank bin ich ziemlich grosszügig. Ich zähle einfach nicht», erklärte er.

Die Kollektion wird ab dem 31. August in den Geschäften erhältlich sein und kostet zwischen 35 und 120 Euro.

(nat/Cover Media)


Artikel-Empfehlungen:

Coco Rocha: Viele Models sind zu jung12.Okt 13:55 Uhr
Coco Rocha: Viele Models sind zu jung
Coco Rocha: «Bei Karl ist wirklich alles superluxuriös»8.Okt 20:56 Uhr
Coco Rocha: «Bei Karl ist wirklich alles superluxuriös»
Ein Stück von Karl Lagerfeld5.Aug 08:26 Uhr
Ein Stück von Karl Lagerfeld
15.Jul 14:29 Uhr
Bald keine Models mehr in der Fashion-Industrie


Shopping:
Karl Lagerfeld
Diverse Produkte rund um den legendären Modeschöpfer