Carolina Thaler plaudert über Job-Strapazen Samstag, 28. Juli 2012 / 19:35 Uhr
Model Carolina Thaler hatte noch Tage nach einer 'Chanel'-Show Kleber in ihrem Gesicht.
 Carolina Thaler kämpfte gegen ihre mit Glitzersteinen besetzten Augenbrauen.
Carolina Thaler (20) erinnerte sich an unangenehme Schönheitsprozeduren im Rahmen ihres Modeljobs. Das brasilianische Model sprach in einem Interview über die Prozedur, die es für eine 'Chanel'-Show zu Beginn des Jahres über sich ergehen lassen musste.
Der aufstrebende Star am Fashion-Himmel versicherte, dass er den Trend der Show garantiert nie imitieren werde: «Die mit Glitzersteinen besetzten Augenbrauen von 'Chanel' [aus der Herbst/Winter-Show 2012] gingen total schwer wieder ab. Sogar zwei Tage später hatte ich den Kleber noch in meinem Gesicht», lachte sie gegenüber des 'New York Magazins'.
Vielversprechende Karriere
Die attraktive Brünette zählte lange zu den Newcomern der Modelwelt und erst die Herbst/Winter-Saison 2012 katapultierte sie in die ersten Ränge der Szene. Trotz ihrer noch jungen Karriere trat Thaler schon für viele grosse Mode-Labels an: In der letzten Saison lief sie bei 33 Catwalk-Shows in Paris, New York und Mailand mit und präsentierte Fashion von 'Just Cavalli', 'Y-3' und 'See by Chloé'.
Die Laufsteg-Grazie gab zu, dass die Shows oft viel härter seien als sie aussähen: «Bei 'Prada' dauerte die Vorbereitung vier Stunden, zwei Stunden für's Make-up und zwei Stunden für die Haare. Das war echt anstrengend. Sie bleichten uns sogar die Augenbrauen und färbten sie dann orange», erinnerte sich Carolina Thaler.
(bg/Cover Media)
|