FASHION
Anzeige
Cara Delevingne ignoriert negative Kommentare

Freitag, 4. Oktober 2013 / 12:58 Uhr

Model Cara Delevingne (21) ist stark genug, mit fiesen Kommentaren umzugehen.

Cara Delevingne lässt sich von fiesen Sprüchen nicht die Laune verderben.

Die Britin zählt momentan zu den gefragtesten Models und lief Modenschauen für Labels wie Stella McCartney und Chanel. Unlängst berichtete sie in einem Interview, dass sie unter einer Hautkrankheit leide und erinnerte Twitter-Trolle daran, nicht auf ihren Schwachpunkten herumzureiten: "Nur um es zu wiederholen, ich habe Schuppenflechte und das hinterlässt Narben und die werde ich den Rest meines Lebens haben. Ich kann mit den negativen Kommentaren umgehen, aber denkt daran, dass niemand perfekt ist. Nehmt eure Individualität an! Das macht euch aus", twitterte sie.

Beschäftigt

Doch die Schöne hatte nicht viel Zeit, über das Thema nachzudenken, weil sie auf dem Weg nach Brasilien zur Eröffnung des Bourgeois-Boheme-Shop in Rio de Janeiro war. Delevingne postete ein Bild von sich auf der Veranstaltung, auf dem sie ein schimmerndes, silberfarbenes Oberteil mit hautenger weisser Hose und High Heels in Metallic trug. "Glücklich, in Brasilien bei Bo.Bô zu sein, ich freue mich schon auf die Party heute Abend", schrieb sie.

Auch ihre Freundschaft mit dem Modestar Karl Lagerfeld (80) machte sie zum Thema auf Twitter. So postete das Model einen Schnappschuss von sich mit einer futuristischen weissen Brille des Designers und ein weiteres Bild, auf dem sie Lagerfeld einen Kuss auf die Wange aufdrückt. "Ich liebe meine Brille von Chanel! Danke Karl Lagerfeld. Liebe dich, du bist der einzig Wahre!", schwärmte Cara Delevingne.
(ig/Cover Media)


Artikel-Empfehlungen:
Cara Delevingne und ihr Schönheitsgeheimnis20.Nov 20:20 Uhr
Cara Delevingne und ihr Schönheitsgeheimnis
Cara Delevingne: Pizza statt Diät für VS14.Nov 14:17 Uhr
Cara Delevingne: Pizza statt Diät für VS
Cara Delevingne: Träumerin und Rotzgöre4.Nov 22:41 Uhr
Cara Delevingne: Träumerin und Rotzgöre
Cara Delevingne: Süchtig nach Patricia Field25.Sep 09:21 Uhr
Cara Delevingne: Süchtig nach Patricia Field
Cara Delevingne: Hilfe von Kate Moss13.Aug 21:03 Uhr
Cara Delevingne: Hilfe von Kate Moss
Cara Delevingne: Steht die nächste Filmrolle an?8.Aug 14:45 Uhr
Cara Delevingne: Steht die nächste Filmrolle an?


Shopping:
Cara Delevingne
Produkte rund um das Model und Schauspielerin
ANNA KARENINA
ANNA KARENINA
DVD - Unterhaltung - Regisseur: Joe Wright - Actors: Keira Knightley, Jude Law, Aaron Johnson, Matth ...