FASHION
Anzeige
Cara Delevingne: Paparazzi sind Attentäter!

Dienstag, 1. April 2014 / 21:48 Uhr

Cara Delevingne (21) hegt einen leidenschaftlichen Hass gegen aufdringliche Promi-Knipser.

Cara Delevingne.

Die Fotoschönheit wurde vor Kurzem beim Knutschen mit ihrer Freundin, der Schauspielerin Michelle Rodriguez (35, 'Fast and Furious 6'), abgelichtet und natürlich machten die Bilder im Internet schnell die Runde. Eingriffe in ihre Privatsphäre setzen der Britin zu, die den berüchtigten Autounfall von Lady Di als Warnung anführte. Die britische Adlige war 1997 gestorben, als ihr Wagen von Paparazzi gejagt wurde und schliesslich gegen einen Tunnelpfeiler prallte.

«Ich finde es abscheulich, dass Paris der einzige Ort ist, wo es illegal für Paparazzi ist, einen zu verfolgen», schäumte die Blondine mit den ausdrucksstarken Augenbrauen auf Twitter. «Und dafür musste sogar jemand sein Leben lassen! Diana, eine inspirierende Frau. Dann wurde es geändert, aber sie wollen es immer noch nicht in London ändern! Es ist schrecklich! Wie viele Leute müssen sich denn verletzen oder sogar getötet werden, bis realisiert wird, dass es so nicht geht? Es macht mir Angst, weil sie mit ihren Teleskop-Linsen wie Attentäter sind, die sich in Büschen oder was auch immer sie finden können, verstecken.»

Mit ihrem bahnbrechenden Erfolg in den vergangenen Monaten wurde Delevingne natürlich zu einem beliebten Objekt für die Knipser und ihre Romanze mit Rodriguez sorgt zusätzlich für Schlagzeilenstoff.

«Und ich hatte sogar Mitleid mit ihnen - wie langweilig muss es sein, Leuten die ganze Zeit zu folgen, aber einigen von ihnen macht das wohl Spass. Fertig mit dem Wutausbruch! Wollte das schon eine ganze Weile loswerden. Übrigens habe ich noch nie eine weibliche Paparazzi gesehen. Kann mir das jemand erklären?»

Vielleicht sollte sich Cara Delevingne mit Stars wie Kanye West (36, 'Stronger'), Sam Worthington (37, 'Kampf der Titanen') oder Gerard Butler (44, '300') in Verbindung setzen - die haben alle schon Schlagzeilen gemacht, weil sie allzu aufdringlichen Paparazzi eins auf die Nase gegeben haben.

 

(fest/Cover Media)


Artikel-Empfehlungen:
Cara Delevingne: Starke Augenbrauen für den Met Ball6.Mai 15:12 Uhr
Cara Delevingne: Starke Augenbrauen für den Met Ball
Cara Delevingne: Von Missgunst enttäuscht13.Apr 20:33 Uhr
Cara Delevingne: Von Missgunst enttäuscht
Cara Delevingne: Viele Angebote werden aussortiert21.Mrz 20:20 Uhr
Cara Delevingne: Viele Angebote werden aussortiert
Chanel: Bunter Supermarkt-Spass4.Mrz 20:31 Uhr
Chanel: Bunter Supermarkt-Spass
Delevingne und Rodriguez: Liebeszeremonie in Thailand4.Mrz 12:28 Uhr
Delevingne und Rodriguez: Liebeszeremonie in Thailand
Cara Delevingne: Inspiriert von Lupita Nyong'o3.Mrz 21:42 Uhr
Cara Delevingne: Inspiriert von Lupita Nyong'o


Shopping:
Cara Delevingne
Produkte rund um das Model und Schauspielerin
ANNA KARENINA
ANNA KARENINA
DVD - Unterhaltung - Regisseur: Joe Wright - Actors: Keira Knightley, Jude Law, Aaron Johnson, Matth ...