FASHION
Anzeige
Calvin Klein dementiert Trennung

Mittwoch, 25. Januar 2012 / 13:24 Uhr

Modeschöpfer Calvin Klein versichert, dass er und sein Partner Nick Gruber nach wie vor glücklich liiert seien. 

Calvin Klein mit Nick Gruber.

Calvin Klein (69) ist seit zwei Jahren mit seinem Partner, dem 21-jährigen Nick Gruber, liiert. Zu Beginn der Woche erschien der Modemacher allein auf einer öffentlichen Veranstaltung, was eine ganze Reihe von Trennungsgerüchten nach sich zog.

Diese Spekulationen bestritt der Mode-Star nun aber und beteuerte in einem Interview mit der 'New York Post', dass die beiden nach wie vor sehr glücklich miteinander seien. «Wir führen immer noch eine wundervolle Beziehung und ich liebe ihn. Wir sind nicht nicht zusammen. Er ist eine ganz besondere Person in meinem Leben», versicherte er. Am Anfang der Woche hielt Klein eine Rede auf einer Vorführung von Madonnas zweiter Regiearbeit 'W.E.' in New York.

Dennoch erklärte ein weiterer Insider zuvor, dass sich die beiden in einer Trennungsphase befinden, aber ein Freund von Gruber wischte die Äusserung als unsinnig vom Tisch. Der Nachtclub-Veranstalter Daniel Nardicio bestätigte, dass das Paar eine unverändert harmonische Beziehung führe. «Er sprach sehr offen mit mir darüber, wie er und Calvin sich kennenlernten und wie sehr er ihn liebe und dass er den Rest seines Lebens mit ihm verbringen will. Er war auch offen bezüglich seiner sexuellen Vergangenheit und denkt nun darüber nach, Ernährungsberater zu werden», berichtete Nardicio in 'Village Voice'. Calvin Klein organisierte im letzen Jahr eine rauschende Party, um den 21. Geburtstag seines Liebsten zu zelebrieren.  

(nat/Cover Media)


Artikel-Empfehlungen:

Calvin Klein: Versöhnung mit dem Ex?28.Mai 16:25 Uhr
Calvin Klein: Versöhnung mit dem Ex?
Calvin Klein: Kein Interesse an Memoiren21.Sep 15:12 Uhr
Calvin Klein: Kein Interesse an Memoiren
Calvin Klein ignorierte seine Exfrau15.Aug 14:16 Uhr
Calvin Klein ignorierte seine Exfrau
Calvin Klein: Freund im Entzug26.Apr 14:09 Uhr
Calvin Klein: Freund im Entzug
Fashion-News: Elegante Lederkleider sorgen für Aufsehen  14.Mrz 18:37 Uhr
Fashion-News: Elegante Lederkleider sorgen für Aufsehen  
Calvin Kleins 'Gangster'-Anfänge16.Nov 13:58 Uhr
Calvin Kleins 'Gangster'-Anfänge
Calvin Klein ist plötzlich gesprächig27.Okt 14:37 Uhr
Calvin Klein ist plötzlich gesprächig