FASHION
Anzeige
Brian Atwood verrät Hochzeitspläne

Montag, 11. Juni 2012 / 15:31 Uhr

Schuh-Designer Brian Atwood wird seinen Partner angeblich im November nächsten Jahres heiraten.

Brian Atwood plant Berichten zufolge die Hochzeit mit seinem Freund Dr. Jake Deutsch für November 2013.

Der Modemacher verlobte sich mit seinem Partner Dr. Jake Deutsch im August letzten Jahres während ihres gemeinsamen Urlaubs in Griechenland. Am vergangenen Wochenende besuchte Atwood eine Benefizveranstaltung in East Hampton, New York, bei der er der PR-Chefin Erika Bearman von seinen Hochzeitsplänen berichtete. Die 'New York Post' berichtete, dass der Mode-Star im November nächsten Jahres mit seinem Verlobten vor den Traualtar treten werde. Als mögliche Veranstaltungsorte kommen das 'Carlyle Hotel' oder das 'St. Regis Hotel' in New York City in Frage.

Dr. Jake Deutsch hielt an Atwoods Geburtstag im letzten Jahr um seine Hand an und «überraschte» den Schuh-Designer mit dieser Frage angeblich «total». Dieser postete kurz darauf ein Foto auf Twitter, auf dem die beiden passende Ringe tragen.

Im Bezug auf seine Karriere freut sich der Modemacher schon sehr auf die Zukunft, weil er grosse Pläne hat: «Im nächsten Jahr werden wir irgendwo in Übersee unsere Kollektionen verkaufen, auch wenn wir das nur mit ausgewählten Händler machen. Europa wird wohl an erster Stelle stehen, weil ich dort mit meiner Hauptlinie bereits präsent bin», erklärte Brian Atwood bezüglich seiner Schuhlinie.

(laz/Cover Media)


Artikel-Empfehlungen:

Brian Atwood: Geburtstagsparty in Griechenland6.Aug 14:22 Uhr
Brian Atwood: Geburtstagsparty in Griechenland
Brian Atwood verteidigt Plateau-Schuhe2.Dez 14:26 Uhr
Brian Atwood verteidigt Plateau-Schuhe
Brian Atwood prüft täglich die Verkäufe29.Nov 09:34 Uhr
Brian Atwood prüft täglich die Verkäufe