Babydolls feiern ihr Comeback Donnerstag, 22. September 2011 / 14:13 Uhr
Mit einem Babydoll folgen Sie dem Trend zur höher angesetzten Taille und können damit flirten und Spass haben, was das Zeug hält.
Babydoll von 'Dior'.
In diesem Herbst und Winter kann dieser schmeichelhafte und unkomplizierte Look Ihre jahreszeitlich bedingt etwas düstere Garderobe aufheitern. Die fliessenden Kleider waren Schlüsselelemente vieler Designer auf den Schauen zu Beginn des Jahres.
'Dior' konnte gar nicht genug bekommen von diesem Stil und schickte seine Models in den unterschiedlichsten Variationen des Trends auf den Laufsteg. Samtige Babydolls mit metallischem Schimmer waren hier ebenso zu sehen wie die typischen romantischen Modelle in gedämpften Pink- und Cremetönen. Auch 'Lanvin' griff den Trend auf. Das Luxuslabel verlieh dem Look mit leuchtenden Farben und eckigen Silhouetten eine andere Struktur.
Babydolls sind einfach zu tragen. Ihre zentrale Eigenschaft ist die hochgezogene Taille, die direkt unter der Brust verläuft. Das Kleid hängt dann glatt bis zum Saum. Dadurch ist der Stil nicht gerade körpernah, also kommen kurvigere Ladys bei dem Look gut weg. Das Babydoll kann hochgeschlossen und streng sein oder tief ausgeschnitten und gewagter oder sogar trägerlos. Auch mit Spaghettiträgern oder Nackenträger sieht es gut aus. Ein Babydoll verleiht Ihnen einen jugendlichen, unschuldigen Look und ist auch bei Dessous beliebt, wo es sehr sexy wirkt. (nat/Cover Media)
Artikel-Empfehlungen:
| 10.Aug 15:08 Uhr
Bezaubernd hübsche Rüschenkleider |
| 5.Aug 15:08 Uhr
Geflochtene Zöpfe feiern ihr Comeback |
|