FASHION
Anzeige
Alessandra Ambrosio: Kein Zucker vor Shootings

Freitag, 27. Februar 2015 / 13:03 Uhr
aktualisiert: 14:17 Uhr

Model Alessandra Ambrosio (33) setzt auf Proteine und grünes Gemüse, um sich auf Fotoshootings und Laufstegauftritte vorzubereiten.

Alessandra isst gerne frische Lebensmittel.

Die brasilianische Schönheit gehört zu den berühmten Victoria's-Secret-Engeln und posierte nun auch für ein neues Bademoden-Spezial des Dessous-Labels, das in Puerto Rico gedreht wurde. Für das Fotoshooting, das am Strand und in verschiedenen Höhlen stattfand, trainierte Alessandra hart, um ihren atemberaubenden Körper in Bestform zu präsentieren. «Ich versuche, mich gesund zu ernähren. Ich verzichte dann auf Zucker und esse viel Proteine und grünes Gemüse sowie andere gesunde Produkte. Ich komme aus Brasilien, deshalb esse ich sowieso gern frische Lebensmittel. Es gibt immer den frischen Fang des Tages - das ist meine Wahl», verriet sie auf 'style.com'.

Tägliches Beauty - und Fitnessprogramm

In Sachen Training setzt die Laufsteggrazie am liebsten auf Spinning-Kurse, Yoga und Barre-Workouts. Auch an der frischen Luft bewegt sie sich gern und integriert Joggen und Wandern in ihr tägliches Fitnessprogramm.

Für ihren strahlenden Beauty-Look setzt die Schöne auf ein gutes Peeling. «Sie reiben einen mit dieser Creme ein, damit man hübsch gebräunt ist. Ausserdem verleiht es einem diesen schönen Ganz. Dazu gibt's ein minimales Make-up und Salzwasser-Spray für die Locken», berichtete sie über das Make-up für das Shooting.

Posing am Strand

Abschliessend hatte die Expertin noch einige Tipps für ein Fotoshooting am Strand und alle Frauen, die sich nicht gern im Bikini ablichten lassen. Alessandra empfahl den Sonnenuntergang für beste Lichtverhältnisse und riet dazu, den Oberkörper vorzubeugen, um seine Kurven in Szene zu setzen.

Medien berichteten in den vergangenen Tagen von dem VS-Aus von Doutzen Kroes (30) und Karlie Kloss (22), Alessandra Ambrosio wird Victoria's Secret aber weiterhin erhalten bleiben.
(jbo/Cover Media)


Artikel-Empfehlungen:
Adriana und Alessandra bleiben bei VS5.Mrz 13:06 Uhr
Adriana und Alessandra bleiben bei VS
Alessandra Ambrosio präsentiert ihre eigene Kollektion15.Jan 13:10 Uhr
Alessandra Ambrosio präsentiert ihre eigene Kollektion
Alessandra Ambrosio: Ohne Toblerone? Ohne mich!8.Dez 18:33 Uhr
Alessandra Ambrosio: Ohne Toblerone? Ohne mich!
Alessandra Ambrosio: Sonnenbrillen als Belohnung5.Dez 17:19 Uhr
Alessandra Ambrosio: Sonnenbrillen als Belohnung