FASHION
Anzeige
Adriana Limas Scheidung ist durch

Mittwoch, 16. März 2016 / 13:04 Uhr
aktualisiert: 13:51 Uhr

Model Adriana Lima ist offiziell wieder Single.

Adriana Lima und Marko Jaric sind nun offiziell geschiedene Leute.

Das brasilianische Model trennte sich bereits im Mai 2014 von dem serbischen Basketballstar, fünf Jahre nachdem sich die beiden das Ja-Wort gegeben hatten. Kurz nach dem Liebes-Aus reichten sie in New York die Scheidungspapiere ein, doch erst jetzt ist diese auch offiziell vollzogen. Die Vereinbarungen, die das Paar getroffen hat, sind zwar streng geheim, doch laut eines Berichts der 'New York Post' wurde Adriana das Sorgerecht für die gemeinsamen Töchter Valentina (6) und Sienna (3) zugesprochen.

Ihr Anwalt Bill Beslow wollte sich zu dem Bericht allerdings nicht äussern.

Momentan soll die Schönheit, die in der Vergangenheit auch kurze Zeit mit Rockstar Lenny Kravitz (51, 'Let Love Rule') verlobt war, nun Single sein, obwohl sie kürzlich küssend mit einem Unbekannten in Miami gesichtet wurde. Den Valentinstag verbrachte Adriana derweil nicht mit einem Mann, sondern lieber mit ihren Töchtern.

«Ich werde mit zwei ganz besonderen Menschen feiern - meinen Töchtern Valentina und Sienna», verriet sie dem 'London Evening Standard' kurz vor dem romantischen Feiertag am 14. Februar. Das bedeutete allerdings nicht, dass sie von ihren zahlreichen Verehrern keine Geschenke annehmen würde. «Ich glaube, am schlimmsten wäre es, gar kein Geschenk zu bekommen», so Adriana Lima damals. «Ich würde mich sogar über eine Schachtel Pralinen freuen - Hauptsache ihr schenkt mir irgendwas!»
(pep/Cover Media)


Artikel-Empfehlungen:
Adriana Lima findet Geschenk zum Valentinstag ein Muss!10.Feb 13:23 Uhr
Adriana Lima findet Geschenk zum Valentinstag ein Muss!
Adriana Lima: Ehe am Ende3.Mai 12:19 Uhr
Adriana Lima: Ehe am Ende
Adriana Lima: Das Baby ist da13.Sep 15:26 Uhr
Adriana Lima: Das Baby ist da