FASHION
Anzeige
Adriana Lima: «Du bist, was du isst!»

Freitag, 13. Februar 2015 / 19:55 Uhr

Victoria's-Secret-Granate Adriana Lima (33) erklärte ihr Erfolgsgeheimnis - ohne eine gute Ernährung geht es einfach nicht.

Adriana Lima ist eine gesunde Ernährung wichtig.

Die brasilianische Schönheit posierte während ihrer Karriere bereits für die renommiertesten Modehäuser wie Armani, Versace und Louis Vuitton. Darüber hinaus festigte die Zusammenarbeit mit dem Dessous-Giganten Victoria's Secret ihren Status als international gefeiertes Supermodel. Das Geheimnis ihres Erfolges: Adriana ernährt sich clean.

«Ich trage heutzutage selbst nicht viel Make-up und ich bleibe einfach einer Kollektion an natürlichen Ölen treu, die ich gerne für mein Gesicht, meinen Körper und meine Haare verwende. Aber ich glaube wirklich, dass man ist, was man isst. Es ist sehr wichtig, sich clean zu ernähren, sich um seine Haut zu kümmern, viel Wasser zu trinken und Sport zu treiben», erklärte sie gegenüber der britischen Zeitung 'The Telegraph'.

Ärztin als anfänglicher Berufswunsch

«Sich um seine Haut, seinen Körper und die Haare zu kümmern, verleiht einem Selbstvertrauen und Selbstvertrauen und Schönheit gehen Hand in Hand. Das trifft auf meine Ikone, Sophia Loren, zu, die sehr feminin in der Art ist, wie sie spricht, sich kleidet und sich um sich selbst kümmert. Ich liebe auch Marilyn Monroe.»

Mit ihrer makellosen Schönheit schien die Berufswahl für Adriana schon früh klar zu sein, doch das war nicht der Fall - sie dachte immer, in der Medizin ihre Bestimmung zu finden. «Ich wollte nie Model sein. Ich dachte, dass ich als Erwachsene Kinderärztin werden würde. Aber da gab es schon immer diesen Funken Interesse an der Beauty-Welt, der daher kam, dass ich meiner Mutter dabei zusah, wie sie ganz sorgfältig roten Lippenstift auftrug, als ich ein Kind war», schwelgte Adriana Lima in Erinnerungen.

(bg/Cover Media)


Artikel-Empfehlungen:

Adriana Lima: So viel Mascara wie möglich25.Sep 14:16 Uhr
Adriana Lima: So viel Mascara wie möglich
Der Schlüssel zu Adriana Limas Schönheit16.Sep 20:34 Uhr
Der Schlüssel zu Adriana Limas Schönheit
Alessandra und Adriana im sexy Doppelpack3.Dez 12:48 Uhr
Alessandra und Adriana im sexy Doppelpack
Adriana Lima: Immer noch Lampenfieber8.Sep 22:15 Uhr
Adriana Lima: Immer noch Lampenfieber


Shopping:
Adriana Lima
Passende Produkte zum Fotomodell